18.06.2017: Jahreshauptversammlung 2017
Fast pünktlich um 11:00 Uhr begrüsste unser 1. Vorsitzender Fritz Dahmen
die 15 anwesenden Mitglieder. Hier das wichtigste in Kürze:


Fritz Dahmen wurde zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt, genauso wie Klaus Tebarth
zum Geschäftsführer. Beide betonten allerdings, nur noch in dieser Wahlperiode zur
Verfügung zu stehen. Da müssen die nächsten zwei Jahre gut auf der Suche nach Nachfolgern
genutzt werden. Momentan ist ein Vorstand ohne diese beiden nicht vorstellbar.

Frank Möller ist als Pressewart wiedergewählt worden. Für den jetzt leider doch
ausscheidenden Jugendwart Wolfgang Kalischke konnte auch eine Lösung gefunden werden.
Frank Möller und Alwin Hagemeister teilen sich diesen Job, zunächst erstmal für ein
Jahr. Beide waren schon länger in die Jugendarbeit involviert. Danke Wolfgang für
Deinen Einsatz in den letzten Jahren. Du hast Dich immer stark zum Wohle der Jugend
eingesetzt!

Nachdem wir anschliessend gut im Vereinslokal "Zur Linde" gegessen haben, wurde die
Versammlung um 13:30 Uhr beendet.

Frank Möller