01.05.2016: Am 1. Mai 2016 fand in der Sporthalle das traditionelle Doppelturnier mit Zulosung statt. 14 Spieler und Spielerinnen hatten sich eingefunden, um die Meister für das Jahr 2016 zu ermitteln.

Den gesetzten Spielern Henning Blankenstein, Dirk Schimmelpfennig, Jost Messing, Holger Wetzel, Heiner Tebarth, Frank Möller und Katrin Trosky wurden Anita Tebarth, Wolfgang Kalischke, Thomas Franz, Göran Barz, Heiner Steinrücken, Alwin Hagemeister und Franz Icks zugelost. Es ergaben sich wieder einige interessante Paarungen, z.B. die Vorjahresmeister Henning und Franz. Jedes Doppel spielte einmal gegen die anderen Paarungen. Schon vor dem letzten Durchgang standen die Sieger fest. Alte und neue Doppelvereinsmeister wurden Henning und Franz mit 6 zu 0 Punkten und 18 zu 2 Sätzen. Herzlichen Glückwunsch !!!

Es folgten:

2. Jost und Anita mit 4 zu 2 Punkten und 14 zu 7 Sätzen,

3. Holger und Wolfgang ebenfalls mit 4 zu 2 Punkten aber mit 14 zu 12 Sätzen,

4. Dirk und Heiner Steinrücken mit 3 zu 3 Punkten und 13 zu 12 Sätzen,

5. Heiner Tebarth und Göran mit 2 zu 4 Punkten und 9 zu 14 Sätzen,

6. Frank und Alwin mit 1 zu 5 Punkten und 7 zu 16 Sätzen und

7. Katrin und Thomas ebenfalls mit 1 zu 5 Punkten aber mit 3 zu 15 Sätzen.

Klaus Tebarth